Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. September 2014, 20:36

Tribute CD jetzt ohne Helene Fischer

Hallo,

zunächst war der Titel: "I can, I will" (Duett mit Helene Fischer) der einzige, der es nicht aufs Album schaffte. Vielleicht wegen des Texthängers oder schlechter Aufnahmequalität. Laut smago ist jetzt aber Helene Fischer komplett raus!!! Auch kein Merci Cherie.

Ob es hier Managementprobleme gab? Kann mich noch erinnern, dass deswegen vor ca. 10 Jahren das Lied der Söhne Mannheims: "Und wenn ein Lied..." ohne Udo J. veröffentlicht wurde. Habe dies damals sehr bedauert, denn der Song wurde ein Erfolg (leider ohne Udo).

Gruß Jufi

2

Dienstag, 30. September 2014, 21:27

Hallo,

auf der amazon-Seite wird das Stück noch als baldig erscheinend im MP3-Format geführt

http://www.amazon.de/Merci-Ch%C3%A9rie/d…m+leben+tribute

...mir persönlich würde ja HF nicht fehlen... ;) Wir werden sehen, ob oder ob nicht.

VG

Klaus

3

Dienstag, 30. September 2014, 21:28

Hallo Jufi,

dass wäre tatsächlich sehr ungewöhnlich, wenn es nun kein Titel von Helene Fischer auf die CD geschafft hätte. Auf den aktuell auffindbaren Cover-Bildern und Tracklisten ist jedoch noch überall die bisherige Reihenfolge mit Mercie Cherie angegeben. Schade, dass die Duett-Version nicht enthalten ist. Da ich das Glück hatte, bei der Aufzeichnung live vor Ort gewesen zu sein, kann ich Dir sagen...das war ein echtes Highlight!
Aber Du hast Recht mit der damaligen Aufnahme mit den Söhnen Mannheims. In irgendeiner Schublade müsste diese Aufnahme noch liegen ;-)

Viele Grüße und lassen wir uns überraschen,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Dienstag, 30. September 2014, 23:45

Ich denke, "merci" ist dabei.. Vielleicht ein Missverständnis?

5

Dienstag, 30. September 2014, 23:57

Bei weltbild gibts Hörproben MIT Helene und einem Medley:)

6

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:13

Es gibt ja angeblich ziemlich viele Schubladen ...
... aber zurück zu Helene F.: Was sie wirklich (nicht) kann, hat sie am Brandenburger Tor im kreise unserer arg männlichen Fußballweltmeister gezeigt. Das war schlicht blamabel.

7

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:59

So ein Tributalbum war ja schon lange fällig, ich bin sehr gespannt, wer da drauf ist. Gern erinnere ich mich noch an einen Auftritt der Gruppe PUR, die "Ein ehrenwertes Haus" erstklassig coverten. Aber darauf kann ich wohl ewig warten. Helene Fischer, an der ja niemand vorbei kommt, ob einem das gefällt oder nicht, sollte sich Udos Rat zu Herzen nehmen und mal das Tempo verlangsamen, die macht sich ja kaputt.

8

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:23

Tribute CD Mit Helene Fischer

Hallo,

ich habe mir gestern die Tribute CD gekauft und als Lied Nummer 5 ist Helene Fischer mit Merci Cherie mit drauf.

Die einzigen beiden lieder welche aus der Show auf der CD leider fehlen sind

David Garrett: ich war noch niemals in New York

Sowie

Udo Jürgens+helene Fischer: ich will ich kann/I Can I Will.