Hallo zusammen,
gerade komme ich von einem wunderbaren und ziemlich langen Konzertabend.
Udo war bestens gelaunt und schwärmte nach dem Opening davon, wie dankbar er Hannover sei und er sich noch genau daran erinnert wie er mit 19 Jahren im GOP aufgetreten war und die unzähligen Konzerte im Kuppelsaal.
Zum Programm gibt es im ersten Teil nichts zu sagen alles wie gehabt. Udo selbst textsicher, ausdrucksstark und fit. Nachdem ich den Magdeburgbericht gelesen hatte war ich gespannt auf die "neuen" Voices. Und siehe da, Gaby Goldberg wieder mit dabei. Eine sehr tolle Stimme und ein super Erscheinungsbild

... Ich finde das die Qualität der neuen Stimmen sehr gut ist und dieser "Mix" den ich eh nicht so dolle finde wirklich besser klingt als mit den anderen. Udo plauderte heute sehr viel mit uns, dafür gab er sein Tuch nicht her ... witzelte aber mit den Kindern, die von Mama Blumen bringen geschickt worden sind.
Super war es, das zum Konzertbeginn fast alle bis auf gaaaaaaanz wenige Ausnahmen auf Ihren Plätzen saßen. Das haben die Ordner wirklich super hin bekommen. Auch nach der Pause, es ging wirklich erst los als alle saßen.
Gestürmt wurde nach dem dritten Lied, was aber in bestimmten Kreisen während der Pause aber abgesprochen wurde.
Am Ufer war dabei und während er die ersten Takte anstimmte, entschuldigte er sich, dass er das Konzert Anfang Februar verschieben musste und er sich umso mehr freue das nun doch das Haus voll war und er das Konzert so spielen kann wie er es will. 2000 Karten wären wohl zurück gegeben worden, die aber zum Glück neue Besitzer fanden oder wie Udo meinte, untereinander getauscht wurden. Bademantel war mit Griechischem Wein und Merci.
Es war wirklich ein tolles Abschlusskonzert für mich ... nun freue ich mich auf die Herbsttour mit den Erinnerungen an 5 wundervolle Konzertabende, von dem mein "Heimspiel" das Beste war.