Wer ist denn nun gemeint. Ich dachte der Reihe 1-Sich-Beschwerer.?@stephan: ich war in Frankfurt im Konzert - und hatte bis jetzt nicht verstanden, dass Udo sich über die erste(n) Reihe(n) UND die mehr als vorzeitigen Bühnenstürmer mokiert... Dank Deines Eintrags hab ich's jetzt kapiert!Du bist also eines der Beispiele für "immer dieselben Gesichter" UND verfrühter Bühnenstürmer in ein und derselben Person.
So klärt sich also Udo's scheinbare Verwirrtheit auf, welche Gruppe er nun "beschimpfen" wollte.
Im Grunde müßtest Du den "bitterbösen Brief" nicht an Udo, sondern an Dich selbst adressieren...
Klare Ansage von Udo wäre einfach und hätte sicher auch Wirkung. Wird aber nicht kommen. Sabina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherie« (4. November 2014, 14:46)
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.