das konzert war auch live ein kracher... war leider erst mein erstes konzert von ihm und muss zu meiner schande gestehen das ich mich bei beginn des konzerts auch zu der gruppe der "mitgeschleppten" gezählt habe (meiner mutter zu liebe). aber was der mann auf der bühne leistet ist der hammer... war schon auf vielen konzerten aber das war mit abstand das beste was ich bisher erlebt habe... und der höhepunkt war dann nach dem konzert das autogramm... spätestens da hätte er mich "rumgekriegt"![]()
das nennt man wohl glück der doofen. weiss erst seit heute das er keine autogramme gibt. waren zu einem seitenausgang raus und da standen vier bis fünf wartetende frauen und da haben wir uns einfach dazugesellt nach etwa 20 min kam er dann raus und hat bereitwillig die autogramme gegeben ohne murren und knurren...g
kann dir nicht sagen ob es unterschiede gibt war doch mein erstes konzertdas konzert war auch live ein kracher... war leider erst mein erstes konzert von ihm und muss zu meiner schande gestehen das ich mich bei beginn des konzerts auch zu der gruppe der "mitgeschleppten" gezählt habe (meiner mutter zu liebe). aber was der mann auf der bühne leistet ist der hammer... war schon auf vielen konzerten aber das war mit abstand das beste was ich bisher erlebt habe... und der höhepunkt war dann nach dem konzert das autogramm... spätestens da hätte er mich "rumgekriegt"![]()
Hallo Nina,
wie hast Du das mit dem Autogramm denn geschafft? Hat Udo Jürgens nach dem Konzert noch Autogramme gegeben? Weißt Du zufällig, ob es irgendwelche Programmänderungen im Vergleich zum Frühjahr gab?
Viele Grüße
lemli
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.