Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 18:13

Der ganz normale Wahnsinn - DVD

Hallo liebe Udo-Fans,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es zu der Tour "Der ganz normale Wahnsinn" noch eine DVD/Blu-ray geben wird?
Udos letztes Konzert war mein erstes und letztes, was ich sehen durfte. Ich würde so gerne noch ein paar ältere sehen (zumindestens als Video)!
Vielen Dank schon mal an alle, die mir antworten!

Lukas :)

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:52

Hallo Lukas,

herzlich willkommen bei uns :)

Obwohl bei der Tournee "Der ganz normale Wahnsinn" kein Partner (wie das ZDF) ein Konzert filmen ließ, hat Udo Jürgens nichtsdestotrotz zu "Dokumentationszwecken" das Konzert in Berlin im Spätjahr aufzeichnen lassen. Der letzte Stand ist, dass dies nicht veröffentlicht wird.
Hier muss man ggf. auf die Uploads privater Aufnahmen bei diversen Video-Portalen zurückgreifen...

Eine Übersicht aller anderen bisher auf VHS, DVD und Blu-Ray erschienenen Konzerte findet man in unserer "Werkschau", welche über unsere Startseite anwählbar ist, oder über die Links hier.

Viele Grüße

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 09:08

Ach, das ist wirklich sehr schade! :(
Ich bin erst 19 Jahre alt und hatte nicht mehr die Möglichkeit ihn öfters zu sehen.
Gibt es denn eine Möglichkeit an die anderen, vorallem alten Konzerte auf VHS, ranzukommen, ohne diese zu kaufen?
Bei Amazon oder Ebay werden diese ja zu Wucherpreisen verkauft...
Ich habe alle DVDs/Blurays von seinen Konzerten bereits und würde so gerne noch ältere sehen!

Liebe Grüße :)

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 11:35

ZDF.kultur strahlt hin und wieder kleine "Leckerbissen" aus, so beispielsweise auch heute "Bühne frei für Udo Jürgens", von 23:05 - 23:30 Uhr (Wiederholung: 08.12.2015, 02:35 - 3:00 Uhr); dabei handelt es sich um einen Zusammenschnitt der Sendung "Udo live '77".

Weitere Termine findet man in unserem Kalender, der ständig aktualisiert wird. Gerade jetzt, rund um Weihnachten, zeigen diverse Sender Filme ("Der Mann mit dem Fagott"), Dokumentationen ("Der Mann, der Udo Jürgens ist"), Konzertmitschnitte ("Einfach ich", "Mitten im Leben") und vieles mehr mit / über / von Udo Jürgens.

Zum Thema "ältere Konzerte" können wir den Tipp geben, bei YouTube zu stöbern... dort wurde in den vergangenen Monaten und Jahren vieles hochgeladen ;)