Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:01

Hallo,

auch das Tracklisting zur normalen 2CD-Version ist inzwischen aufgetaucht.

Auffällig ist, dass hier gleich drei Titel zu finden sind, welche auf der 3CD Premium-Version fehlen. Diese wären:
  • Merci Chérie (frz.)
  • Zeig mir den Platz an der Sonne (Radio Edit) - Neuaufnahme 2001
  • Ich war noch niemals in New York (Single/Radio Edit) - Neuaufnahme 2000
Ein Vergleich der Tracklistings ist über unsere Werkschau möglich:

ACHTUNG, WICHTIG:

Die Richtigkeit der angegebenen Playlisten kann (noch) nicht garantiert werden. Entgegen dem veröffentlichten Cover, fehlt auf der 2CD-Version das Duett mit Helene Fischer. Die Playlist wurde jedoch in dieser Form, wie hier nun angegeben, sowohl bei Amazon als auch bei Weltbild veröffentlicht. Wir korrigieren die Playliste natürlich umgehend, sollte sich diese als falsch erweisen.

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 14:49

Inzwischen ist auch das Tracklisting der Christmas-Edition von "Merci, Udo! 2" bekannt. Dieser ist hier zu finden: Merci, Udo! 2 (Christmas Edition)

Die CDs 1 & 2 entsprechen der "normalen" 2CD-Version von "Merci, Udo! 2". Die "Weihnachten"-Bonus-CD 3 hat ebenso echte Raritäten zu bieten! So finden sich hier vier Titel die noch nie auf CD veröffentlicht wurden und ein Titel der überhaupt noch nie auf Tonträger veröffentlicht wurde.

Diese sind:

5

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:49

Das sind gute Nachrichten! Hoffentlich kann man die fehlenden Lieder downloaden, ohne alle Versionen kaufen zu müssen (das fände ich nicht angemessen). Ich freue mich auf die Erscheinung!

6

Montag, 30. Oktober 2017, 17:13

Kaufanreiz?

Hallo,

was ist für Euch der besondere Kaufanreiz
bei der Zusammenstellung von Merci Udo 2?

Hättet Ihr Euch als dritte CD/MP3
nicht auch ein begehrtes Konzert gewünscht?

Hat sich der Verkauf der DVD Merci Udo Vol.1 nicht finanziell gelohnt?
Wo bleibt der Nachschub???

Drei (vier) Fragen zum Feiertag... ;)