Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 21:41

Konzert in Essen

Hallo Ihr Lieben.

Ich war lange nicht mehr hier und hab auch gleich eine Frage an Euch.

Ich hab nun endlich mal Karten für eines der Solo-Konzerte. Am 01.06 geht es in den Grugapark mit meiner Cam, das steht fest ;-) Fotos für den Blog machen ;-).

Aber ich habe noch nie ein Solo-Konzert gesehen, daher meine Frage. Gibt es einen Bühnensturm, wenn ja, ab welchem Lied ??

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Outet Euch doch auch mal, wenn auch Ihr am Freitag in Essen seit.

Liebe Grüße

Kai

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de">www.kaiflockenhaus.de</a><!-- w -->

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:08

Wir sind auch auf dem Konzert im Grugapark und freuen uns schon sehr darauf.

Hoffentlich spielt das Wetter mit 8)

Mal ne Frage, kommt Udo nach jedem Konzert nochmal zum Autogrammschreiben heraus? Also auch auf den OpenAirs?

Gruß
Manatee

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:24

Bei dem letzten Solokonzert, das ich gesehen habe (Wiesbaden 2005), konnte man bereits nach den ersten Liedern direkt vor der Bühne stehen. Niemand hinderte einen daran. Ich glaube, die Sicherheitsvorkehrungen sind bei diesen Konzerten längst nicht so streng wie bei den "großen" Konzerten.
Udo ist allerdings damals direkt in ein Auto gestiegen. Sprich: Es gab keine "Autogrammstunde" mehr. Ich weiß aber nicht, wie es bei den anderen Konzerten war. Es war ohnehin damals ein außergewöhnliches Konzert unter extrem schlechten Wetterbedingungen (Gewitter, Sturm, Regen).

4

Montag, 28. Mai 2007, 10:56

Was mich wundert, es wurde hier in der Region gar keine Werbung für das Konzert gemacht. Ich habe kein einziges Plakat gesehen. Und bei eventim sind auch noch ne Menge Plätze zu haben.

Ich bin mal sehr gespannt, was Udo spielen wird. Was meint ihr?

Gruß
Manatee

5

Montag, 28. Mai 2007, 16:57

:idea: Hypothese: je öfter nach (vorzeitigem) Bühnensturm gefragt wird, desto weniger Karten werden verkauft... :lol:

udo dankt`s Euch! :wink:

6

Montag, 28. Mai 2007, 22:46

@Sabina

Nun hallo mal,

würdest Du auf den Bühnenansturm verzichten wollen? Ich meine, ich teile die Meinung, das man nicht sofort beim ersten Lied vorne stehen muss, aber zum Ende hin, sollte es schon den Sturm geben und ich denke aber mal ganz stark, das sieht Udo genauso;-)

Mich wunderte es nur, dass es vorher auf den Seiten immer einen Hinweis gab, ab wann man dahin darf und nun nicht.

Was den Verkauf der Karten angeht muss ich sagen, dass ich die Karten im allgemeinen, für viel zu teuer halte.

Ich habe 76 Euro für die dritte Preiskategorie bezahlt und würde mich nicht wundern, wenn ich neben dem Pförtner am Eingang stehe.
Zum Vergleich, soviel habe ich letztes Jahr für die erste Preisk. in der Westfalenhalle bezahlt und da war mehr als nur ein Flügel auf der Bühne.

Nichts desto ... ich freue mich unglaublich auf mein erstes Solo-Konzert von Udo und hoffe auf den Mann mit dem Fagott, Kleine Steine ziehen große Kreise und ich möchte unbedingt nochmal Jetzt oder nie live hören.

Liebe Grüße

Kai

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de">www.kaiflockenhaus.de</a><!-- w -->