Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. November 2008, 23:32

Tourverlängerung wohl im Herbst 2009

Hallo Udo-Freunde,

damit sich wieder was rührt im Forum hier eine topaktuelle Neuigkeit:
Udo gibt im November ein Zusatzkonzert in der 02-World in Berlin, da die Premiere im Januar schon ausverkauft ist!
Das deutet alles auf eine Herbsttour hin...

http://www.o2world.de/Udo-Juergens----Zusatzkonzert-in-der-o2-World/54.news.htm

Viele Grüße,

Wupli.

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:48

Re: Tourverlängerung wohl im Herbst 2009

bis jetzt noch keine zusatzkonzerte, ausser eins in berlin und zwei in österreich. wenn man aber bei eventim schaut, sind die konzerte selbst in den größten hallen so gut wie ausverkauft. das war bei der letzten tournee meiner meinung nach so kurz davor nicht der fall. ist das noch jemandem aufgefallen?

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:40

Hallo,

ja, da hast Du recht. Die Tour ist bei weitem besser verkauft als noch Jetzt oder Nie zum gleichen Zeitpunkt. Wobei auffällt, dass es mit Hamburg und Dortmund noch Hallen mit vielen Tickets gibt, die eigentlich zu den Orten bisher gehört haben, die immer sofort ausverkauft waren. Ich denke halt, dass es hier auch wieder an der mangelhaften Werbung liegt. wenn ich nur bedenke, dass es in den Münchner Zeitungen bis heute nicht eine Anzeige über Udos Konzert gibt (und das bei 2 Seiten voll mit Konzertwerbung). Da frage ich mich schon manchmal...umso erstaunlicher, dass auch das Konzert quasi ausverkauft ist. Wieder ein super Erfolg für Udo.
Ich denke, dass es auch im Herbst weitergeht und die Termine aber erst zu Tourbeginn mit dann entsprechender Pressemeldung (Tourauftakt, "neue" CD) bekanntgegeben werden.

Viele Grüße und schon heute viel Spaß beim Tanz auf dem Vulkan live...

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:15

so, nun geht es bald los. ich habe das glück beim allerersten konzert in heilbronn am 16.01. dabei sein zu können.
geht es noch jemandem hier so? ich könnte dann ja mal ein paar anmerkungen zum konzertprogramm geben ;-)
oder will sich jemand überraschen lassen? bin gespannt wie so ein aller erstes konzert einer tournee verläuft...

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 17:08

Hallo,

ja, da bist Du ja echt zu beneiden am 16.1.. So ein erstes Vorkonzert ist sicher immer was besonderes. Nicht nur, dass einiges sicher noch nicht so ganz perfekt läuft, werden bei Vorkonzerten auch häufig 1-2 Songs mehr gespielt, die dann aus Zeitgründen bei den offiziellen Konzerten wegfallen. (z.B. Das Leben gewinnt und Schnuckiputzi bei der letzten Tour).
Ich würde Dich bitten, dass Du vielleicht zwei "Berichte" hier einstellst. Einen mit allgemeinen Eindruck, etc. und einen mit genaueren Programmangaben. So kann jeder wählen, ob er schon alles vorher wissen will...

Na, dann wünsche ich DIr schon heute viel Spaß in der Heilbronner Harmonie (wo Udo ja seit Jahren jede Tour beginnt).

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

6

Samstag, 10. Januar 2009, 22:42

irgendwie ist das komsich, heute gibt es wieder mehr karten als noch vor zwei tagen bei eventim zu erwerben waren für die tournee zu kaufen- grad bremen und kiel haben wieder mehr karten der gehobenen preiskategorien zur verfügung. ist doch komisch ?!?

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:07

Es werden wohl Reiseveranstalter überschüssige Kontingente zurückgeben.

Nicht, dass wir beim Bühnensturm vor leeren Reihen stehen?!