Zitat von »"Marc Rübenstahl"«
Hallo, zusammen,
auf dem heute erschienenen Album Barbara Schönebergers interpretiert sie Udos Lied
Ich weiß was ich will. Dabei hielt man sich sehr eng am Original. Ich finde es gar nicht mal schlecht und kann
nur sagen: Weiter so!!! Ich finde es gut, wenn andere Künstler Udos Lieder covern. Zumal, wenn es dann auch
ganz ordentlich gelingt.
Gruß, Marc
Zitat von »"SabinaCZ"«
Hallo, also, ich bin von Schöneberger's Gesang nicht begeistert. Diese Melodie fordert eine kraftvolle oder eine schöne Gesangsstimme.
Was Roger Cicero betrifft, hoffe ich, dass er sich nicht gerade diese Titel greift...
Gruß, Sabina.
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.