Du bist nicht angemeldet.

11

Montag, 16. Dezember 2024, 09:46

Hallo Lemli!

Die "Größenwahn-Tour" wurde an zwei Abenden in Siegen aufgezeichnet. (Was für eine Ehre für unsere kleine Stadt!) Die Angaben Berlin und München beziehen sich auf die 2 Lieder "Gäb es nur noch dieses Lied für mich" und "Das ist dein Tag" mit den Gästen Eva Lind bzw. Jenny Jürgens. Alles andere war tatsächlich Siegen.

Viele Grüße

Da ich die Daten der o.g. Konzerte der Shows in Siegen nirgends im Netz finden konnte, habe ich aufgrund dieses Posts die Siegerlandhalle angeschrieben und um Hilfe gebten. Ich habe ein sehr freundliche Antwort erhalten mit den Daten 24.+25.11.1994 und sogar ein Foto aus dem Gästebuch der Halle, welches ich hier gerne teilen möchte.

In diesem Zusammenhang möchte ich anregen, die Udofan-Seite um einen Block mit allen Tourneedaten zu ergänzen, da dies nach meiner Erkenntnis niregnd zu finden ist - allenfalls Überblicke über Start und Ende einer Tournee, jedoch ohne Einzeldaten, Orte und Hallen etc.

Einiges lässt sich z.T. von den Alben und singles ableiten, auf denen die Tourneen mitunter mit ihren geplanten Spielorten beworben wurden. Aber eben nur teilweise und dies berücksichtigt auch eventuelle Ausfälle oder Ergänzungen nicht.

12

Montag, 16. Dezember 2024, 11:02

Da hatte ich mal alle städte der japan tour 1973.verloren....
Die australien tour termine waren ja mal veröffentlicht.interessant wäre ja auch südafrika 1982.